HAPPYMIMS PODCAST

Happymims - glücklich leben mit Fitness und Nachhaltigkeit

In meinen Podcast geht es rund um die Themen gesund und glücklich leben und ich spreche mit Fitness Trainer:innen, Ernährungsberater:innen, Osteopath:innen, Physiotherapeut:innen, Coaches und Autor:innen. Außerdem interviewe ich Klimaschutzmanager:innen, Landwirt:innen, Förster:innen und Blogger:innen zu Nachhaltigkeits-, Natur- und Umweltschutz-Themen.

Hör rein in die aktuelle Folge ...

und abonniere meinen Podcast:

Fitness- und Ernährungs-Tipps

In über 30 Podcast Folgen findest du viele Tipps zu Fitness, Training und Ernährung und Inspiration, wie du dich zu mehr Bewegung motivierst.

Hier eine Sammlung meiner Lieblings-Folgen zu diesen Themen:

Gute Ideen?

Hast du eine Idee, wen ich in meinem Podcast unbedingt interviewen sollte? Dann schreib mir gerne an hello@happymims.de!