PERSONAL TRAINING

Personal Trainer & Fitness Coaching Fürth

Bist du auf der Suche nach einem Personal Trainer in Fürth und Umgebung oder hast Interesse an Fitness Coaching?

Möchtest du etwas für deine Gesundheit tun, deinen Rücken stärken, Abnehmen, Muskeln aufbauen, leistungsfähiger werden, oder auf ein gewisses Ziel hin trainieren? Beim Personal Training gehe ich auf deine Ziele und Wünsche ein und finde gemeinsam mit dir den geeigneten Weg zu deinem persönlichen Erfolg.

Personal Trainer Fürth
Investiere in dich selbst. Kümmere dich um deinen Körper! Er ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.
Kostenloses Kennenlern-Gespräch

Lass uns quatschen! Bei einem Telefonat lernen uns erst mal kennen und finden heraus, wie ich dir helfen kann.

Schreib mir gerne eine Nachricht, dann vereinbaren wir einen Telefon-Termin! Ich freue mich auf dich.

Leistungen
Personal Trainer & Fitness Coaching Fürth
1:1 Personal Training

Der beste Weg zu deinem Erfolg:

- 1 Stunde
- 1:1 Workout
- Individuell
- Motivierend & effektiv
- Spaßig :-)
- Outdoor oder indoor
- Bei regelmäßigem Training: Inklusive Ernährungs-Tipps und -Beratung

3 Monate Trainingsplanung + Begleitung

inklusive:

- Anamnese + Check Up
- Individuelle Trainingsplan-Erstellung
- Alle 4 Wochen neuer Plan und Check Up (hier treffen wir uns persönlich, ich erkläre dir alles, wir besprechen wie es dir ging und checken die Fortschritte)
- Ernährungsberatung und -Tipps
- Laufende Hilfestellung in WhatsApp und telefonisch

Fitness Beratung

- 1,5 Stunden
- Anamnese
- Allgemeine Beratung zu Fitness und Ernährung
- Tipps für den Alltag und das Training

Ernährungsberatung

- 1,5 Stunden
- Analyse der Ernährungsgewohnheiten (am besten mit vorher geführtem Ernährungs-Tagebuch)
- Individuelle Beratung und Tipps

Was ist dein Ziel?

Ich helfe Dir, es zu erreichen!

  • Im Erstgespräch sprechen wir über den Ist-Stand und deine Ziele.
  • Ob 1:1 Personal Training oder Fitness Coaching und Trainingsplanerstellung – wir finden die Lösung, die in deinen Alltag passt.
  • Begleitend zum gezielten Fitnesstraining sprechen wir auch über deine Ernährungsgewohnheiten und du bekommst Tipps von mir.
  • Bei regelmäßigen Check-Up Terminen überprüfen wir deine Fortschritte und sprechen über Probleme und Herausforderungen.
  • Das alles ist vor allem eins: Individuell und passend für dich.
Gerne unterstütze ich dich mit ...
Personal Trainer Fürth

Starte jetzt!

Mach den ersten Schritt und schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich auf dich!